Organisation
1. Terminsystem
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, arbeiten wir mit einem Terminsystem und bitten Sie deswegen nach Möglichkeit um eine telefonische Anmeldung.
Im Notfall dürfen Sie sich selbstverständlich auch ohne Termin an uns wenden.
Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns baldmöglichst zu benachrichtigen, damit wir diesen Termin anderweitig vergeben und Ihnen einen neuen Termin anbieten dürfen.
2. Versichertenkarte
Bitte bringen Sie am Anfang eines neuen Quartals (1. Januar, 1. April, 1. Juli, 1. Oktober) Ihre Versichertenkarte oder einen gültigen Krankenschein in die Praxis mit.
3. Rezepte und Überweisungen
Wiederholungsrezepte und Überweisungsscheine können Sie während der Sprechzeiten bestellen und abholen, aber bitte erst ab 10 Uhr vormittags, da hier einige Routinetätigkeiten abgeschlossen sind und die Mitarbeiterinnen mehr Zeit für Sie haben.
Ihr Praxis-Team